alles rund ums Baby
McBaby24.de

Über uns

2009 war die Idee geboren.....

als 2009 unsere Tochter zur Welt kam und wir alle möglichen Basare und Babybörsen in Salzgitter, Braunschweig, Hildesheim, Hannover, Wolfenbüttel und Peine besucht haben kam es uns in den Sinn auch in Salzgitter einen großen Baby & Kinderbasar zu veranstalten Sicherlich gab es auch in Salzgitter schon unzählige Basare in Kindergärten und Kirchengemeindehäusern aber halt nix großes mit Platz für Verkäufer und Käufer immer war alles auf kleinstem Raum zusammengedrängt. Der Gedanke in der Eissporthalle am Salzgittersee einen Baby & Kinderbasar zu realisieren, sah zwar im ersten Moment aus wie Größenwahn allerdings durch die tolle Zusammenarbeit mit Geronimo Events wurde er Wirklichkeit. In diesem Sinne nochmals vielen Dank an die Jungs von Geronimo. Zum zweiten müssen wir uns an auch bei unseren Sponsoren bedanken die hinter uns stehen. Vielen Dank an Kwash die sanfte Autowäsche, VABS Finanzdienstleistung GmbH,  mcchip-DKR,  Holidayshop, Salzgitter Wochenblatt, SFS Salzgitter und zu guter letzt den Freunden und Bekannten die uns immer unterstützen ohne diese gäbe es uns sicher nicht.  Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue die Veranstaltung zu organisieren und würden uns freuen wenn auch Sie uns beim nächsten mal als Käufer oder Verkäufer besuchen kommen. Mfg        Team McBaby24  
Home Über uns Anmeldung Preise Galerie Kontakt: Über uns